Cache post amiga

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gesperrt
drkmnn666

Cache post amiga

Beitrag von drkmnn666 »

hallo,

ich wende mich hier in diesem forum bezüglich oben genannten mods an euch, weil im forum von amiga die antwortrate doch recht dürftig ist und du ja dazu auch kenntnis hast. ich beziehe mich jetzt speziell auf diesen thread: klick

also bei mir läuft der mod eigentlich sehr gut. auch habe ich diesen tipp - klick in der functions_post durchgeführt (allerdings gibt es den block zweimal, ergo zweimal ersetzt. mein problem besteht einfach darin, wenn ich in einem thread etwas lösche, dann wird dies mir im acp so dargestellt, dass die infos in der db nicht stimmen und ich doch resyncen sollte. tue ich dies, dann kommt die meldung 0 beiträge resynct. lösche ich per ftp alles, dann ist alles wieder perfekt. allerdings auch nur so lange bis ich wieder einen beitrag lösche. wie kann man dies am besten beheben, weil laufend per ftp löschen finde ich persönlich nicht allzu gut.

oder hat man ne chance die beta zu bekommen?

danke für die hilfe
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Anfragen zu MODs, deren Autoren eigene Supportseiten haben
In diesem Topic wird über MODs gepostet, zu denen der Autor eine eigene Webseite mit Support unterhält.
Bitte daher mit weiteren Anfragen auf dieser Seite an den Autor direkt wenden.
Das ist letzendlich auch schneller, als den Autoren oder andere User hier zu den MODs um Hilfe zu fragen.

Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt