szenario:
lösche ich mit dem obigen mod beiträge, dann muss ich erst ins acp und die datenbank vom upi synchronisieren, um dann nach der auswertung die beiträge, welche nicht wiederherstellbar sind (logisch, weil gelöscht), zu löschen.
gibt es für upi ein addon? danke
Delete multiple posts & upi
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Gast
Wenn ich das grad auf http://upi2db.bigrib.de richtig gesehen habe, gibt es dafür kein Add-on.
Allerdings hatte ich da grade nur ins Add-on Forum geschaut und nicht gesucht.
Allerdings hatte ich da grade nur ins Add-on Forum geschaut und nicht gesucht.
ja bei bigrip hatte ich auch schon geschaut, allerdings nichts brauchbares gefunden.
mit dem mod im zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich etwas lösche, auch das resyncen vom cache posts von amiga nicht mehr funktioniert, was vorher einwandfrei funktioniert hat. (er zeigt mir die an, welche ich mit dem mod gelöscht habe)
mit dem mod im zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich etwas lösche, auch das resyncen vom cache posts von amiga nicht mehr funktioniert, was vorher einwandfrei funktioniert hat. (er zeigt mir die an, welche ich mit dem mod gelöscht habe)
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Do 17.Jul, 2008 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Das ist aber dann ein anderes Thema und gehört nicht hier rein!!!mit dem mod im zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich etwas lösche, auch das resyncen vom cache posts von amiga nicht mehr funktioniert, was vorher einwandfrei funktioniert hat.
Und zum Rest: Bislang hatten weder BigRib noch ich Zeit, ein passendes Add-On zu verfassen. Und das wird wohl auch eine Weile noch so bleiben.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Aber bitte dann auf www.amigalink.de, da dort der MOD supportet wird!
Karsten Ude