ich habe den mod installiert und einer meiner "tester" meinte einen fehler gefunden zu haben. ich habe mal alles kontrolliert und der mod ist vollständig installiert. deswegen meine frage:
ich erstelle z.b. eine umfrage mit 3 antwortmöglichkeiten und 2 maximalen auwahlmöglichkeiten. dann wähle ich nur eine aus und schicke meine wahl ab. habe ich dann nochmals die möglichkeit meine noch verbleibende stimme abzugeben oder ist die dann verloschen?? kann ich also 2x für die selbe möglichkeit abstimmen oder nicht??
multivote-mod frage
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- SethDeBlade
- Administrator
Der Mod ist so ausgelegt, daß Du eigentlich nur einmal abstimmst, aber gemäß in Deinem genannten Beispiel halt mit 1-2 Antwortmöglichkeiten gleichzeitig, d.h. Du kannst 1 - 2 Antworten anklicken. Wenn Du mehr anklickst nimmt der Mod automatisch nur die ersten beiden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- SethDeBlade
man bedenke die ersten beiden (also in diesem Beispiel) sind jeweils von oben nach unten betrachtet!
z.b. macht man bei Antwort 2, 3 und 4 ein Kreuz dann zählen die Antworten 2 und 3. obwohl man vielleicht die Antworten in der Reihenfolge 4, 3 und 2 gemach hat!
Warum es da keinen Fix gib versteh ich eh nicht! Oder ist es so schwer eine Abfrage einzubauen und dann dem User eine Fehlermeldung hinzuschmeißen, ála
"Bitte gib maximal nur $max_Antworten_Wert Antworten an!"
z.b. macht man bei Antwort 2, 3 und 4 ein Kreuz dann zählen die Antworten 2 und 3. obwohl man vielleicht die Antworten in der Reihenfolge 4, 3 und 2 gemach hat!
Warum es da keinen Fix gib versteh ich eh nicht! Oder ist es so schwer eine Abfrage einzubauen und dann dem User eine Fehlermeldung hinzuschmeißen, ála
"Bitte gib maximal nur $max_Antworten_Wert Antworten an!"
- SethDeBlade