newskategorien im ezPortal?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- SethDeBlade
@skittles genau die 3 von dir angegebenen dateien habe ich, aber dafür habe ich z.b. die functions_news.php nicht. bei den tpls fehlt die news_topics_body.tpl usw...
villeicht sollten wir unsere mods mal zusammenschmeissen
ich versuche version 1.0.1 zu installieren. mit der 1.0.0 beta 6 hatte ich diese probleme damals nicht
villeicht sollten wir unsere mods mal zusammenschmeissen
ich versuche version 1.0.1 zu installieren. mit der 1.0.0 beta 6 hatte ich diese probleme damals nicht
also ich hab folgende Datein in meinem Packet v1.0.1 beinhaltet!
ich hoffe ich habe es übersichtlich gepostet!
seth wie siehts bei dir aus?
*zu den Lang_Files:
in dem Ordner ist eine readme datei ich hab da eine nette info gefunden!
man beachte das [FOR] 1.0.0 BETA3!!
also dürften die lang Files nicht grad aktuell sein? oder?
Code: Alles auswählen
ROOT
-admin
-admin_news.php
-admin_news_cats.php
-includes
-news.php
-news_common.php
-news_data.php
-install
das passt denk ich eh bei allen
-language
das sollte auch passen! Obwohl die german übersetzung etwas Fehlerhaft ist! (manche $lang Werte fehlen einfach!)*
-templates/subSilver
---admin
-news_cat_edit_body
-news_cat_list_body
-news_config_body
-news
-news_200_rss_body
seth wie siehts bei dir aus?
*zu den Lang_Files:
in dem Ordner ist eine readme datei ich hab da eine nette info gefunden!
Code: Alles auswählen
lang_chinese_traditional_taiwan(Big5)
lang_chinese_simplified(GB2312)
lang_japanese(Shift-JIS)
lang_german_du(iso-8859-1)
[FOR]
cmx_slash_news_mod_1.0.0BETA3
also dürften die lang Files nicht grad aktuell sein? oder?
- SethDeBlade
schade, ich hab die selben files wie du auch.
wenn das so weitergeht, dann installiere ich die beta6 wieder, aber in der modhistory stehen ja schon ein paar nette neue features
edit: guckst du hier für portal integration. habs net getestet, nur gerade gefunden
wenn das so weitergeht, dann installiere ich die beta6 wieder, aber in der modhistory stehen ja schon ein paar nette neue features
edit: guckst du hier für portal integration. habs net getestet, nur gerade gefunden
Zuletzt geändert von SethDeBlade am So 27.Jun, 2004 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SethDeBlade
neues Board aufgesetzt!
ez Portal
News Mod Version v1.0.0BETA6
und diesen Teil installiert!
Ergebniss war folgendes!
Im Portal wurde alles doppelt angezeigt!
Willkommensbox war zweimal da (immer unter einander)
alle geposteten News und Ankündigungen waren auch doppelt da! Aber nicht jeweils untereinander sondern nach dem Schema A-B-C-A-B-C
Willkommensbox = A
Testnews1 = B
Testnews2 = C
Ankündigung = D
Demnach schaute die mittlere Spalte so aus! (immer untereinander)
A, A, B, C, D, B, C, D;
Also sehr komisch! Jedoch der Rest funktioniert super! Also das mit den einzelnene News Kategorien rausfiltern und auf der portal.php anzeigen und so weiter!
Gut ich habe im phpBB2.de Thread ein wenig weiter gelesen und bin auf folgendes gestoßen!
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=36383#36383
nachdem alle gepostet hatten wie super das nicht ist, hab ich die portal.php und die portal_body.tmp wieder durch die Original Datein ersetzt und diese Änderungen gemacht!
Nun danach bekam ich ne blanc Portal Page! Sprich es wurde nichts angezeigt!
Hab weitergelesen! danach habe ich meine portal.php mit der portal.php von froid abgeglichen (also die Stellen die interessant sind)
Es geht aber trotzdem nichts!
Also ich bomm nicht wirklich dahinter wie das funktionieren soll!
Seth ich wünsch dir mehr Glück!
neues Board aufgesetzt!
ez Portal
News Mod Version v1.0.0BETA6
und diesen Teil installiert!
Ergebniss war folgendes!
Im Portal wurde alles doppelt angezeigt!
Willkommensbox war zweimal da (immer unter einander)
alle geposteten News und Ankündigungen waren auch doppelt da! Aber nicht jeweils untereinander sondern nach dem Schema A-B-C-A-B-C
Willkommensbox = A
Testnews1 = B
Testnews2 = C
Ankündigung = D
Demnach schaute die mittlere Spalte so aus! (immer untereinander)
A, A, B, C, D, B, C, D;
Also sehr komisch! Jedoch der Rest funktioniert super! Also das mit den einzelnene News Kategorien rausfiltern und auf der portal.php anzeigen und so weiter!
Gut ich habe im phpBB2.de Thread ein wenig weiter gelesen und bin auf folgendes gestoßen!
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=36383#36383
nachdem alle gepostet hatten wie super das nicht ist, hab ich die portal.php und die portal_body.tmp wieder durch die Original Datein ersetzt und diese Änderungen gemacht!
Nun danach bekam ich ne blanc Portal Page! Sprich es wurde nichts angezeigt!
Hab weitergelesen! danach habe ich meine portal.php mit der portal.php von froid abgeglichen (also die Stellen die interessant sind)
Es geht aber trotzdem nichts!
Also ich bomm nicht wirklich dahinter wie das funktionieren soll!
Seth ich wünsch dir mehr Glück!
Ähm sorry wenn eben versehentlich oben einPosting gemeldet wurde hab die Meldung schon wiederrufen irgendwie hat ein Maushotkey unter Konqueror eine ungewollte Kettenreaktion ausgelöst *grml* Sorry aber alles wieder berichtigt :-D
-----
Also habs bei mir mit der ersten variante die gepostet wurde versucht mit dem CMX News mod (sowohl alte als auch neue Version) und bekomme folgenden Fehler im Portal:
Warning: main(./includes/functions_news.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/lib/test/www/portal.php on line 63
Definitiv fehlt da ne Datei aber die ist in keinem Modpaket vorhanden. Wollte sie schon mit WGET von phpbb2.de klauen aber da zeicht er mir die Datei an wenn er sie starten möchte und kopiert sie nich 1:1 über die Kon
-----
Also habs bei mir mit der ersten variante die gepostet wurde versucht mit dem CMX News mod (sowohl alte als auch neue Version) und bekomme folgenden Fehler im Portal:
Warning: main(./includes/functions_news.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/lib/test/www/portal.php on line 63
Definitiv fehlt da ne Datei aber die ist in keinem Modpaket vorhanden. Wollte sie schon mit WGET von phpbb2.de klauen aber da zeicht er mir die Datei an wenn er sie starten möchte und kopiert sie nich 1:1 über die Kon
- oxpus
- Administrator
Also im neuen plus 1.5 ist die functions_news.php nicht dabei und auch da geht es. Ist nur die Frage: Wie 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schick mir mal die portal.php und die portal_body.tpl dann werd ich sie mal zerlegen *gg* irgendwo musser ja drnstecken also ich hab gestern 2 Stunden an diesem <zensiert> Portal gesessen und hab im Internet bestimmt 6 Varianten ausprobiert die angeblich funzen aber keine davon hat ihren dienst getan... manchmal fand ich sogar mehr fehler in dem was in de rAnleitung stand als richtigen code 
Also wenns blad keine Lösung gibt bleibt er bie mir ausm Portal draußen *gg*
Also wenns blad keine Lösung gibt bleibt er bie mir ausm Portal draußen *gg*
- SethDeBlade
Mein Portal ist ganz kaputt :-D
Ich werd erst mal mit anderen Mods weitermachen und dann spiel ich das Backup drüber und fang mit der Portal Integration wieder bei 0 an... sonst werd ich noch
Mein Portal ist ganz kaputt :-D
Ich werd erst mal mit anderen Mods weitermachen und dann spiel ich das Backup drüber und fang mit der Portal Integration wieder bei 0 an... sonst werd ich noch
Zuletzt geändert von cback am Mo 28.Jun, 2004 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schau mich nicht so an......*Oxpus und cBack anseh*
...Ok hast gewonnen ich wag mich ma per ICQ an den phpBB2 Chef ran
EDIT:
Hab ihn erreicht ich frag ma...
Zuletzt geändert von cback am Mo 28.Jun, 2004 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sodele Stefan hat mir jetzt alles erklärt:
Also wir haben alle die neue Version 1.0.1 genutzt. Für diese Version gibt es noch KEINE Anleitung!
Aber: Die Anleitung und die fehlende Datei ist von Version 1.0.0 und die hat er mir zugeschickt. Ich hängs hier an...
So und ich werd jetzt ein Downgrade machen
Also wir haben alle die neue Version 1.0.1 genutzt. Für diese Version gibt es noch KEINE Anleitung!
Aber: Die Anleitung und die fehlende Datei ist von Version 1.0.0 und die hat er mir zugeschickt. Ich hängs hier an...
So und ich werd jetzt ein Downgrade machen