MEETING-MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ThaRipsta

MEETING-MOD

Beitrag von ThaRipsta »

nen fehler?

Code: Alles auswählen

Total free places: 3  	Currently signed on user in per cent: 250,00%  	Current user promises in per cent: 21,00%
mit 1 user waren es 500%?! :D

****edit*****

war nicht eine funktion geplant, wo user orte vorschlagen können?!

Also Vorschläge NICHt nur durch admin, sondern auch durch user?
Zuletzt geändert von ThaRipsta am Di 13.Jul, 2004 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
ThaRipsta

Beitrag von ThaRipsta »

****FRAGE NACH ADD ON*********

nach ablauf der anmelde frist eventuell noch ne benarichtigungs pm oder email rausschicken??

Ich würde den mod auch als "meeting 4 chat" mod nutzen. DAzu würde ich gerne den usern kurzfristig vor beginn des chats benachrichtigen
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Uups, wohl ein kleiner Rechenfehler vorhanden. Werde ich korrigieren.
Und mit dem Add-On: Mal schauen. Erstmal stehen noch andere Requests an.

BTW: Das Vorschlagen der Örtlichkeiten durch den User ist gestorben, da es hierbei wohl zu sehr vielen unterschiedlichen Vorschlägen käme. Dann nehme ich doch wohl besser ein Forum dafür.

EDIT:
Okay, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.

Ersetzt mal in der meeting.php die Zeilen

$meeting_sure_total = ( $meeting_user_ids != 0 ) ? number_format(($meeting_places/$meeting_user_ids)*100,2,',','.') : 0;
		$meeting_sure_total_user = ( $meeting_sure != 0 ) ? number_format(($meeting_sure/($meeting_places*100))*100,2,',','.') : 0;
mit diesen hier

$meeting_sure_total = ( $meeting_user_ids != 0 ) ? number_format(($meeting_places/100*$meeting_user_ids),2,',','.') : 0;
		$meeting_sure_total_user = ( $meeting_sure != 0 ) ? number_format(($meeting_sure/100*$meeting_places)/100,2,',','.') : 0;
Dann werden die Prozente auch korrekt angegeben.

Der Mod ist bereits aktualisiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ThaRipsta

Beitrag von ThaRipsta »

und wie wäre es mit benachrichtigungs emails/pms?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Kommt. Nur Geduld. Nicht heute, auch nicht morgen aber kommt noch.
Ich werde eine Benachrichtigung dann rausgeben, wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist. Und dann an alle angemeldeten User.

EDIT
Sorry, ich muss das ablehnen.
Es ist schwierig, den richtigen Punkt zu erwischen, wann oder wie die Benachrichtigung gesendet werden soll. Im schlimmsten Fall nur durcfh einen Besucher auf dem Forum und dann noch nach Ablauf den Treffens. Und per Cronjob will ich keinem Einsteiger zumuten.
Das Senden selber wäre nicht das Problem, aber wie gesagt, die Gefahr, daß nicht gesendet wird, ist eben da und ohne Cronjob würde das sogar das Board ausbremsen (durch die ständigen Prüfungen).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten