Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
@ Oxpus: Da du ja meintest dass ich neue Fragen in neuen Treads unterbringen soll, poste ich nun hier.
Also ich hatte jetzt schon seid geraumer Zeit meinen Album Ordner Upload und Cache mit .htaccess zu schützen versucht. Ich glaub der Thomas hatte mal ein proggy rausgebracht dass sich access.php3 schimpft... Das ging eigentlich auch noch bis vor kurzen aber ab und an muss ich beim einrichten eines solchen access files bemerken dass er mir eine Fehler Meldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@hobbold.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Also wenn ich den cache ordner direkt per url öffnen will passiert das... Aber Auswirkung auf mein forum hat das nicht
das witzige ist das es jetzt wieder geht woran kann das gelegen haben????
Zuletzt geändert von Bootenks am Sa 19.Jun, 2004 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das musst Du Deinen Provider fragen. Der wird an den Einstellungen was gedreht haben, denn der Apache behandelt .htaccess-Files eben korrekt oder nicht.
Vielleicht ist auch eine neue Version des Webservers installiert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
LOL passt zwar jetzt grad überhaupt nicht aber es ist mir grad aufgefallen:
@Bootenks: Grad läuft im Radio Kylie Minogue - Can't get you out of my head und ich hab bemerkt: Dein Avatar läuft haargenau im Rythmus des Lieds das sieht echt super geil aus :-D
Musikvideo :-D ^b
</off topic off>
Sorry oxpus
Zuletzt geändert von cback am Sa 19.Jun, 2004 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!