@ThaRipsta: Ich setze schon 2.0.9 ein
@nightowl: Die Liste findest Du bei mir im Forum da ist ganz untem in Footer beim (C) ein Link "Hacks/Mods" da stehen die drin die bislang eingebaut sind, es kommen aber noch ein paar dazu.
@AmigaLink: Es gibt diesen Mod in einem vorstadium der heißt ECP, der hatte aber noch ein paar Bugs z.B ging der Avatarupload nicht und nicht so viele Funktionen. Also habe ich sachen wie Avatar, Profil usw. völlig neu gecodet und bei mir läuft das Teil jetzt wunderbar. Auch hab ich noch Anpassungen für Attachment Mod und da mit dem Oxpus Notiz Mod selber reingebaut. PS: Den Fix für Avatare hab ich bei phpbb2.de im Topic von dem Mod schon gepostet.
Und die Symbole da drin hab ich auch selber gemacht weil die enthaltenen nich gut aussahen bzw. ich noch weitere Icons benötigt habe.
EDIT:
Was nachher afu jeden fall geplant ist ist folgendes: MIt jemandem aus meinem Forum (neoscheff) werde ich nachher ein Orion Setup erstellen. Das macht die installation noch einfacher da man nicht datein hin und her kopieren muss sondern dann steht da wenn man schon ein phpBB hat und dann fragt er "Neuinstallation oder Update?" und leitete einem durch die Schritte durch je nach dem was man auswählt. Da kommt wieder meine Idee ein Benutzerfreundliches Board zu machen ans Tageslicht.
Desweiteren kann man hinterher auch weider zu einem "normalen" phpBB rückkonvertieren falls es einem nich so gut gefällt. Da sollte es auch keine Probleme geben.
Mods wie Categorie Hierarchie oder so bleiben bei mir standardmäßig draußen da diese Mods mit anderen nicht so gut klarkommen. Also soll es auch leicht zu modden sein. Natürlich kann man bei der final Version auch den Cat. Hierarchie problemlos einbauen aber wer den Mod nich braucht wird bei einbau von anderen Mods praktisch nicht "gestört". Ich hab die ganze Zeit beim erstellen drauf geachtet was ich so bei Anfragen bei phpbb2 oder hier mitbekommen habe wo es häufig scheitert und versuche das so gut es geht benutzerfreundlich zu machen. Man kann beispielsweise auch Smilies direkt übers ACP hochladen usw.