[Fehlersuche] advanced pm + Versand der Pm´s

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
nightowl
[Fehlersuche] advanced pm + Versand der Pm´s

Beitrag von nightowl »

So Leute der nightowl hatte mal wieder etwas Zeit und einen eigentlich schönen Mod gefunden => advanced pm

Der Mod bewirkt eine bessere und übersichtlichere Aufgliederung im Bereich PM´s durch die Erstellung von Unterordnern. Sehr interessant und bei Admins und MOds eigentlich bestimmt sehr sinnvoll.

Dieser Mod macht bei mir leider noch etwas Probleme. Bei jeder Versendung von PN wirft er folgende Fehlermeldung aus.

Code: Alles auswählen

Ran into problems sending Mail. Response: 535 5.7.0 authentication failed

DEBUG MODE

Line : 131
File : xxxx\includes\smtp.php
Die PM´s werden jedoch versandt, komisch oder ? Wer hat mal Lust den Mod auch noch zu testen?
Ich möchte ausschließlen, das der Fehler von mir selbst mit eingebaut wurde. Ich hänge mal den Mod an.

Über eine deutsche Übersetzung würde ich mich natürlich auch freuen, ansonsten muss ich mich wohl selbst mal ransetzen *würg*
Zuletzt geändert von nightowl am Do 30.Dez, 2004 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hier streike ich wirklich. Der Mod ist so heftig, daß ich mir mein PN-Center nicht damit zerstören möchte.
Eine Rückkehr ist dann nämlich nur noch schwer möglich, da auch die DB-Tabellen komplett umgekrempelt werden.

Sorry, aber hier kann ich nicht helfen.

Zu Deinem Fehler:
Schon mal ohne, bzw, wenn nicht verwendet mit Account-Daten für den SMTP probiert? Also entgegengesetzt wie jetzt?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
nightowl
Beitrag von nightowl »

ich hab es nur auf meiner Testplatte (reines 2.0.11) getestet. *gg* wenn dir Webspace fehlt ich ich gerne weiterhelfen, np, kenne viele kostenlose Webspace.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Webspace fehlt mir nicht. Ich habe nur keine Lust, mir momentan unnötig viel Arbeit zu machen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
nightowl
Beitrag von nightowl »

*lach* okay, das kann ich verstehen *gg* na denn, hab einen schönen Rutsch ins neue Jahr und entspanne dich mal so richtig.
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke gleichfalls. Werde ich hoffentlich die letzten 2,5 Tage, bis ich wieder arbeiten muss.
Karsten Ude
Antworten