Hi, leute
kann mir bitte jemanden sagen wie ich games mit highscore ( ähnl. wie oxpus) in meinem homepage einbauen kann bitte? ist das ein mods oder muss man selber was programmieren...
danke vielmals, ich wünsch euch einen schönen abend noch...
Games mit highscore mods?!
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hier läuft der Activity Mod, download link in der Hacks/Mods-Liste, welcher in einer neueren und erweiterten Version Arcade Mod heißt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Arcade / Activity Hack
Habe leider mein Attachment Limit erreicht :rolleyes: , sonst würde ich dir den Activity Mod (der hier läuft) mal anhängen!
Habe leider mein Attachment Limit erreicht :rolleyes: , sonst würde ich dir den Activity Mod (der hier läuft) mal anhängen!
@ oxpus
Thx - hab gestern schon ein paar sachen entfernt, aber für den Activity hatte es dennoch nicht mehr gereicht.
@ cuchirice
Siehe deinen anderen Thread.
Ist zwar für den Activity und nicht für den Arcade, müsste aber dennoch zumindest teilweise übernommen werden können.
Thx - hab gestern schon ein paar sachen entfernt, aber für den Activity hatte es dennoch nicht mehr gereicht.
@ cuchirice
Siehe deinen anderen Thread.
Ist zwar für den Activity und nicht für den Arcade, müsste aber dennoch zumindest teilweise übernommen werden können.