hallo.
wollt grad mal ne test-regiastration machen und wird nicht der zahlen-buchstaben-code angezeigt..
weder im IE noch im firefox...
hab aber nichts in die richtung hin gebastelt oder verändert...
das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, ich habe von cback den wurm-protect eingebaut...
wo kann ich diese visuelle-bestätigung aktivieren/deaktivieren?
an was kanns liegen?
Bestätigungs-Code wird nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
hab das gefunden:
was bedeuted das für mich nun?
Code: Alles auswählen
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
Gut OK
am CrackerTracker kanns übrigens nicht liegen, da dieser VOR dem Code von phpBB bereits wirksam ist. Wenn es kein Wurmangriff ist, wird der Code vom Cracker Tracer übergangen. Allerdings solltest Du aufpassen: Wenn Du meinen Mod z.B mit EasyMOD installiert hast, der setzt manchmal teile davon mitten in die Datei rein, daher ist ja auch kein EM Certified im MOD Header drin
am CrackerTracker kanns übrigens nicht liegen, da dieser VOR dem Code von phpBB bereits wirksam ist. Wenn es kein Wurmangriff ist, wird der Code vom Cracker Tracer übergangen. Allerdings solltest Du aufpassen: Wenn Du meinen Mod z.B mit EasyMOD installiert hast, der setzt manchmal teile davon mitten in die Datei rein, daher ist ja auch kein EM Certified im MOD Header drin
Zuletzt geändert von cback am Di 25.Jan, 2005 21:35, insgesamt 1-mal geändert.