Vielleicht ist es ja schon bekannt, oder noch keinem aufgefallen
Wenn hier im Forum jemand Zeilen als [ code ] postet und ich diesen per copy & paste in eine andere Datei einfügen möchte, wird zwischen jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt.
Das sieht dann so aus:
Copy:
Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Ist es vielleicht sogar gewollt? In meinem Board und auch nirgends anders konnte ich das bis jetzt feststellen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich muss den Mod noch anpassen
Ach ne, der ist ja schon korrekt :heiss:
Karsten Ude
Macht doch nichts.
Ich habs ja gut in den vielen Hochkommas und Klammern versteckt gehabt
Karsten Ude
Da ist zwar was dran, aber ich denke mal ich habe mich eher von den ganzen preg_match, str_replace, preg_split & preg_replace verwirren lassen. Da blicke ich nämlich bisher nur ansatzweise durch.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]