PJIRC Chat v3.0.2 Problem mit Useranzeige
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
PJIRC Chat v3.0.2 Problem mit Useranzeige
Ich habe den PJIRC Chat v3.0.2 inklusive der 'User im Chat' Onlineanzeige verbaut.
Funktioniert soweit einwandfrei.
Jedoch wenn es Probleme mit der Verbindung zum Channel-Server gibt, verschiebt sich leider das komplette Template im Index.
Eigentlich hatte ich gedacht, dieser Problemfall wird durch eine Abfrage vermieden. Dem ist aber offensichtlich nicht so ... oder ich habe etwas beim Einbau verkehrt gemacht. Ich bin der Meinung, eine entsprechende Abfrage ist nicht integriert.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie kann ich das lösen?
Hier noch ein Screenshot im Fehlerfall und das Addon für die Useranzeige.
Funktioniert soweit einwandfrei.
Jedoch wenn es Probleme mit der Verbindung zum Channel-Server gibt, verschiebt sich leider das komplette Template im Index.
Eigentlich hatte ich gedacht, dieser Problemfall wird durch eine Abfrage vermieden. Dem ist aber offensichtlich nicht so ... oder ich habe etwas beim Einbau verkehrt gemacht. Ich bin der Meinung, eine entsprechende Abfrage ist nicht integriert.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie kann ich das lösen?
Hier noch ein Screenshot im Fehlerfall und das Addon für die Useranzeige.
Das Problem habe ich auch!
Hab aber leider noch nicht die Zeit gefunden eine Lösung dafür zu suchen.
Hab aber leider noch nicht die Zeit gefunden eine Lösung dafür zu suchen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Das können nur die beheben und kein anderer...
Einzigste andere Möglichkeit: Server, bzw. URL und Abfrage-Art wurden geändert. Dann müsste dort mal nachgefragt werden...
Also deren Datenbank, bzw, Server wird den vielen Statistikanfragen, die dieser Statistik Mod hervorzaubert, nicht gewachsen sein.Too many connections in ... on line ... , Couldn't connect to database
Das können nur die beheben und kein anderer...
Einzigste andere Möglichkeit: Server, bzw. URL und Abfrage-Art wurden geändert. Dann müsste dort mal nachgefragt werden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ab heute hab ich (und ihr auch) ein neues Problem.

Ich hab die Anzeige erstmal ausgeschaltet, da ich mit dem neuen Skript nichts anfangen kannBenutzer im Chat: 2
moved_please_see, http://wiki.blitzed.org/Channel_user_list
Zuletzt geändert von modbo am Sa 05.Mär, 2005 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Code: Alles auswählen
### [ OPEN ] ###
index.php
### [ FIND] ###
if ( $listfile = @fopen("http://blitzed.org/scripts/chanuserlist/?channel=%23reptilienserver&pass=xxx", "r") ) {
### [ REPLACE, WITH ###
if ( $listfile = @fopen("http://scripts.blitzed.org/chanuserlist?channel=%23reptilienserver&pass=xxx", "r") ) {Ich nehme an, die Datei im cache muss erst einmal überschrieben werden.