Im phpBB Plus ist standardmässig der Download Mod pafiledb with MX Addon v0.0.9d und das Smartor Photo Album installiert.
Beide Mods liegen in meinem Board in der neusten Version vor.
Allerdings fehlt mir bei beiden das Feature, dass man (Admin, Mod, oder User) sich über neue Kommentare informieren lassen kann (Popup o. PN o. email, ...).
Sind jemandem entsprechende Mods bekannt?
Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Für das Album sollte das nicht zu schwer sein, aber für die pafiledb...
Da sehe ich schwarz.
Nur habe ich selbst für das Album weniger Zeit, da ich gerade eine Webseite aufbaue...
Nein, es wird nichts verraten, denn die Seite ist nicht für mich!
Da sehe ich schwarz.
Nur habe ich selbst für das Album weniger Zeit, da ich gerade eine Webseite aufbaue...
Nein, es wird nichts verraten, denn die Seite ist nicht für mich!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ok. Viellciht findet es ja Platz auf deiner ToDo Liste ... so Platz ... irgendwo da 
Downloads ist nicht so schlimm, da hab ich die Kommentare deaktiviert
Downloads ist nicht so schlimm, da hab ich die Kommentare deaktiviert
Zuletzt geändert von modbo am So 06.Mär, 2005 21:07, insgesamt 1-mal geändert.