Verified User - keine Config möglich und keine Verifikation

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
seastian05

Verified User - keine Config möglich und keine Verifikation

Beitrag von seastian05 »

Hi zusammen,

habe eben den Verfied Mod eingebaut (V 2.2.0) in mein phpbb2 plus 1.52 (Basis phpbb 2.0.11).

Angezeigt wird lediglich ein "X" neben dem Username im Viewtopic. Bei Klick auf diesen landen meine User und ich im Index, verifiziert wird niemand.

Desweiteren ist im ACP zwar der Eintrag "Verify status" vorhanden, beim Klick auf "Konfiguration" sieht man jedoch nur die Check Buttons, aber keinen Text.

Dateien sind soweit ich das sehe alle oben, Fehler bei modden weitgehend ausgeschlossen. Einzig ein paar Einträge waren bei mir in den ursprünglichen Dateien anders, habe das aber glaube ich passend geändert.

Ach ja, ich fahre auf FISubSilverH...vielleicht ist das ein Problem.

Schöne Grüße
Sebastian
seastian05

Beitrag von seastian05 »

Ok, ich muss noch ein paar Dinge korrigieren bzw. konkretisieren:

In der Datei "includes/usercp_viewprofile.php" lautet bei mir der Eintrag "'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . urlencode($profiledata['username']))," nämlich "'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . $u_search_author)," - danach sollte man ja das "'U_VERIFY_USER' => $verify_user," einfügen.

Da im Profil meiner Member nichts angezeigt wird zum Verifizieren nehme ich an dass es damit zu tun hat. Der Eintrag in der "templates/subSilver/profile_view_body.tpl" hängt ja schließlich daran.

Das Problem mit dem fehlenden Text im ACP hat sich erledigt. War mein Fehler...
seastian05

Beitrag von seastian05 »

alles erledigt...paar änderungen im code und es tut. Thema kann gelöscht werden, entschuldigt die Störung!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Nur bitte beim nächsten Mal den Edit-Button verwenden und nicht dauerhaft sich selber antworten.
Danke.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten