Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://bs-scouts.de/phpBB2/ Zugang per: amod/amod
PHP Version: 4.3.10
MySQL Version: 3.23.57-log
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Der Quiz Mod war breits installiert und lief auch einwandfrei.
Der Topic Description Mod wurde dann eingebaut und schien auch (bis auf eine doppelte Anzeige des Description Feldes in der posting.php beim Editieren) einwandfrei zu funktionieren.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Ich habe bereits ausgiebigst mit dem Autoren des Topic Description Mods, Swizec, kommuniziert, aber er war auch nicht in der Lage, einen Fehler zu finden.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Wenn eine neue Quizfrage gepostet wird, dann erscheint der Text des Quizbeitrages als Themenbeschreibung. Wird ein neues Quiz manuell gepostet bekommt man im ACP folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 25 for submit_post() in /phpBB2/includes/functions_post.php on line 538Darüberhinaus, habe ich das Problem, dass in der posting.php nicht nur bei Topicstarter Beiträgen das Feld zur Themenbeschreibung angezeigt wird, sondern auch bei den Antworten dazu, was ja nun gar keinen Sinn macht. Beim Editieren erscheinen sie sogar doppelt.
Ich bin die Anleitung mehrfach durchgegangen, habe den TD Mod mehrfach eingebaut und stoße immer wieder auf dieses Problem. Swizec war so nett, und hat einen Blick auf meine Datein geworfen, aber keinen Fehler finden können.
Deswegen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, wenn ihr, sofern es Eure Zeit zuläßt, mal einen Blick auf diese Problem werfen könntet.
Hier sind meine Dateien:
posting.php
includes/function_post.php
includes/function_topics_list.php
Vielen Dank
helluvaguy