Statistik (Smilies)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
Statistik (Smilies)
Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Das Problem war schon immer da.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die Scripts von stat_moudles/top_attachment zu kopieren und zu definieren.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute!
Ich habe in mein Board schon lange ein Problem.Ich habe eine Statistik, mit der ich zufieden bin.Da gibt es alle Funktionen.Nur das Feature "Häufig benutze/gepostete Smilies" fehlt komplett.
Diesen Abschnitt würde ich gerne noch ganz unten dranhängen, aber ich weiß nicht wie das geht.Gibt es dazu einen Mod oder kennt einer so eine Seite, wo steht wie das geht?
Gruß Twins!
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Das Problem war schon immer da.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die Scripts von stat_moudles/top_attachment zu kopieren und zu definieren.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute!
Ich habe in mein Board schon lange ein Problem.Ich habe eine Statistik, mit der ich zufieden bin.Da gibt es alle Funktionen.Nur das Feature "Häufig benutze/gepostete Smilies" fehlt komplett.
Diesen Abschnitt würde ich gerne noch ganz unten dranhängen, aber ich weiß nicht wie das geht.Gibt es dazu einen Mod oder kennt einer so eine Seite, wo steht wie das geht?
Gruß Twins!
- oxpus
- Administrator
Wenn Du den Statistik Mod hast, ist im ACP der Punkt Statistiken mit den Funktionen "Statistik Konfiguration" und "Statistik Module" vorhanden.
Da kannst Du dann unter "Statistik Module" die Top Smilies "installieren", bzw, aktivieren, damit diese angezeigt werden.
Wenn Du diese dort nicht siehst, dann schau zunächst nach, ob Du im Ordner "stat_modules" den Ordner "top_smiles" (oder ähnlich) hast. Ansonsten diesen hier entpacken und hochladen, damit Du ihn benutzen kannst:
Da kannst Du dann unter "Statistik Module" die Top Smilies "installieren", bzw, aktivieren, damit diese angezeigt werden.
Wenn Du diese dort nicht siehst, dann schau zunächst nach, ob Du im Ordner "stat_modules" den Ordner "top_smiles" (oder ähnlich) hast. Ansonsten diesen hier entpacken und hochladen, damit Du ihn benutzen kannst:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Twins
Ich habe das hochgeladen.Und dann?Das wird nicht angezeigt?Muss ich das erst "anschalten"?Ich denke mal, das ich das über den ACP machen muss.Aber wie?
Ich klicke auf "Statistik Module" und dann steht da
Ich klicke auf "Statistik Module" und dann steht da
Und unten ist eine Tabelle, die aber leer ist.Und wenn ich auf "Los" gehe, dann sehe ich die Statistik, wie sie im Forum ist (mit der Navigationsleiste).Admin Nachrichten
Ermittle und setze die vorgeschlagenen Update Zeiten für jedes Installiertes (und Aktive) Modul. Bitte Beachte: Das kann etwas länger dauern.
Los
-
Twins
-
Twins
- oxpus
- Administrator
Öffne mal das File templates/subSilver/admin/stat_manage_modules.tpl und suche die Zeile
Hier muss zwischen "END" und "modulrow" nur ein Leerzeichen stehen. Das zweite bitte löschen.
Und dann solltest Du auch die Modulverwaltung wieder komplett sehen können.
Code: Alles auswählen
<!-- END modulerow -->Und dann solltest Du auch die Modulverwaltung wieder komplett sehen können.
Karsten Ude
-
Twins
Danke, es geht und die Statistik ist auch in Ordnung, danke oxpus!
Da habe ich noch eine Frage zum "ACP" (wo wir gerade beim Thema sind):
Wieso kann ich da keine User finden? Ich möchte gerne das Profil von "001" editieren (diesen User gibt es auch).Wenn ich im ACP "Benutzer/Einstellungen" jetzt "001" eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Da habe ich noch eine Frage zum "ACP" (wo wir gerade beim Thema sind):
Wieso kann ich da keine User finden? Ich möchte gerne das Profil von "001" editieren (diesen User gibt es auch).Wenn ich im ACP "Benutzer/Einstellungen" jetzt "001" eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Diesen benutzer gibt es aber und er ist auch aktiv.Ich weiß nicht, wo da der fehler liegt, kann mir da einer helfen?Information
Dieser Benutzer existiert nicht.
- oxpus
- Administrator
Der benutzer hat eine Zahl als Nickname und dieses wird von phpBB "falsch" interpretiert. Daher kannst Du den User so nicht finden.
Installiere besser eine Admin Userlist (Link in der Hackliste zu finden), die zeigt dann auch diese User an, um sie bearbeiten zu können.
Installiere besser eine Admin Userlist (Link in der Hackliste zu finden), die zeigt dann auch diese User an, um sie bearbeiten zu können.
Karsten Ude
-
Twins
Danke, es geht.
Und jetzt noch meine letze ACP-Frage:
Ich habe deb "Xs_Mod" installiert.Und im ACP unter "Styles/Themes/Menu" bekomme ich seit der Installation der Mods folgende Fehlermeldung.
Ich denke mal, das der Xs_Mod diese Funktion übernimmt oder? Wenn ja, möchte ich diese Kategorie mit den entsprechenen Unterbutton löschen (wie geht das?), wenn nicht, was läuft da falsch?
Und jetzt noch meine letze ACP-Frage:
Ich habe deb "Xs_Mod" installiert.Und im ACP unter "Styles/Themes/Menu" bekomme ich seit der Installation der Mods folgende Fehlermeldung.
Information
All functions of phpBB styles management are replaced with eXtreme Styles mod.
Click here to see menu.-
Twins
-
Twins
Und hast Du die % Edit Anzeige schon hin bekommen ? Ich verzweifle noch daran.
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu
-
Twins
Ich habe es noch nicht hinbekommen, ich habe ALLE Teile beider Mods eingebaut (ohne Fehlermeldung) aber ich weiß nicht, warum das bei mir nicht geht.Liegt das vielleicht daran, das man das extra für Orion 1.8.6 etwas abändern muss?
Zuletzt geändert von Twins am So 15.Mai, 2005 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Twins
Sorry oxpus, wenn ich ein Doppelposting mache und das alte Thema wieder hochhole, aber ich habe mit der Statistik (den neu installieren Smilies) ein Problem.
Die Anzeige verändert sich nicht.
http://web98.cws-server6.de/twinstantin/statistics.php
Seit ich die Smilies dazuinstalliert habe, bleibt die ganze Smily-Statistik auf 1 stehen, da tut sich nichts.Warum? Was kann ich machen?
Die Anzeige verändert sich nicht.
http://web98.cws-server6.de/twinstantin/statistics.php
Seit ich die Smilies dazuinstalliert habe, bleibt die ganze Smily-Statistik auf 1 stehen, da tut sich nichts.Warum? Was kann ich machen?
- oxpus
- Administrator
Häng mal bitte den Ordner mit diesem Modul hier als ZIP-Archiv an. Dann schaue ich mal, was da falsch zählt.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
In der module.php ist ein Schalter vorhanden:
Setze den auf 1 also
und die Anzeige stimmt wieder.
In der module.php ist ein Schalter vorhanden:
$smile_pref = 0;Code: Alles auswählen
$smile_pref = 1;Karsten Ude
-
Twins
Hie rmal ein Ausschnitt aus meiner module.php (der top_smilies):
Und ich habe zum Test mal einpaar Smilies gepostet, doch die Anzeige bleibt weiterhin auf 1 stehen.
<?php
/***************************************************************************
*
* This program is free software; you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
* (at your option) any later version.
*
***************************************************************************/
// Result Cache used here
//
// Top Smilies
//
//
// Start user modifiable variables
//
//
// Set smile_pref to 0, if you want that smilies are only counted once per post.
// This means that, if the same smilie is entered ten times in a message, only one is counted in that message.
//
$smile_pref = 1;
$bars = array(- oxpus
- Administrator
Also mit dem Modul, was Du hier angehängt hast, habe ich hier in den Statistiken die korrekte Anzeige, und das nur, weil ich $smile_pref auf 1 gesetzt habe.
Karsten Ude
-
Twins