Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://ford-welt.de
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich habe den Album Contest Lite Mode versucht zu installiern. Erst klappte alles , dann waren alle Topics gleich. Das heist alle Hatten den selben Titel.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Ich hab die Datenbanktabelle : plus_topics gelöscht und das Update dieser tabelle eingespielt.
Dann hab ich weil ausversehen was an der plus_topic_view hochgeladen hab diese auch geöscht und neu hochgeladen.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Tja schöner Mist. Nun kommt eine Fehlermeldung und das Forum ist kaputt !
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v132501/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 355
Bitte helft mir ! ^7
Edit: ich hab die ungeänderten Datein vor dem Mod einbau natürlich wieder hochgeladen. Mit dem gleichen Erfolg. Ich komme nicht mehr ins Forum! Auch nicht ins ACP !
Zuletzt geändert von tom10 am So 15.Mai, 2005 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
Hääää?? Ich seh nichts...mit Mozilla...., mit IE allerdings schon wenigstens was...?!??!
Der Fehler bleibt allerdings bei beiden Browsern... (Klick mal auf irgend was)
Zuletzt geändert von tom10 am So 15.Mai, 2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@tom10
Gehe in das ACP und Resynce alle Foren. Damit wird die def_tree.php neu aufgebaut, um die entstandenen Fehler zu beheben.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sorry.
Dann leere die def_tree.php komplett und versuche es erneut.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!