Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
da ich versuche mein board mal komlett zu verbessern und zu erneuern habe ich mir den categorie hierachy mod eingebaut und dachte nun da ich das normale user panel nicht so super finde das ich dazu den neuen pcp mod einbauen könnte.
Der ch mod läuft einwandfrei nur beim installieren des pcp bekomme ich ständig fehlermeldungen und habe auch arge schierigkeiten die codes einzu bauen
Hat damit schon jemand erfahrungen und es geschafft beide ordentlich einzubauen? oder könnte mir jemand online helfen den pcp einzubauen?
ch 2.1.1 mod und pcp?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das PCP ist (noch) nicht kompatibel zum neuen CH Mod 2.1.x!
Der Autor arbeitet aber schon fieberhaft am Update. Wie man hört.
Der Autor arbeitet aber schon fieberhaft am Update. Wie man hört.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!