in einigen Überschriften sind usernamen zufinden
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
in einigen Überschriften sind usernamen zufinden
Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hmm eigentlich nichts nur einige Mods installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Includes der betreffenden Dateien überprüft
Fehlerbeschreibung und Nachricht
mir ist gerade aufgefallen , das ich z.b. in der groupcp.php in der Überschirft ein usernamen stehen habe anstatt des Text "NAME".
Nun könnte ich zwar die Varialbe einfach mit dem Text im Template ersetzen , aber
das ist ja nur ein Workaround und nciht die Lösung.
Kennt dies jemand??
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hmm eigentlich nichts nur einige Mods installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Includes der betreffenden Dateien überprüft
Fehlerbeschreibung und Nachricht
mir ist gerade aufgefallen , das ich z.b. in der groupcp.php in der Überschirft ein usernamen stehen habe anstatt des Text "NAME".
Nun könnte ich zwar die Varialbe einfach mit dem Text im Template ersetzen , aber
das ist ja nur ein Workaround und nciht die Lösung.
Kennt dies jemand??
- oxpus
- Administrator
Nun ja, folgendes:
Öffne die groupcp.php und finde
Füge danach
ein und der Bug sollte behoben sein.
Nun ja, folgendes:
Öffne die groupcp.php und finde
Code: Alles auswählen
'L_GROUP_NAME' => $lang['Group_name'],Code: Alles auswählen
'L_USERNAME' => $lang['Username'],Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Nur noch eine kurze Erklärung: In der page_header.php wird (sollte nicht sein!) die L_USERNAME mit dem falschen Wert gefüttert. Daher kommt es in der Gruppenansicht zur falschen Darstellung.
Dieser kleine Bug sollte auch bereits seit ettlichen Versionen behoben sein, aber nein
Nur noch eine kurze Erklärung: In der page_header.php wird (sollte nicht sein!) die L_USERNAME mit dem falschen Wert gefüttert. Daher kommt es in der Gruppenansicht zur falschen Darstellung.
Dieser kleine Bug sollte auch bereits seit ettlichen Versionen behoben sein, aber nein
Karsten Ude
- Christian_N
[quote="oxpus - Fr 27.Mai, 2005 19:20";p="33444"]Danke für das Lob. Hört man gerne.
[/quote]
Hm, *kopfkratz* seltsam, da müsste man dann der phpBB Group nochmal auf den deckel haun, das die es es in der 2.0.16 ggf. verbessert.... ist doch dasselbe mit der ICQ das die URL sich geändert hat und es im 2.0.15 immer noch die alte (falsche) drin steht... müsste auch man phpBB Group melden, mein diesen Beitrag: http://www.oxpus.de/ftopic-935.html
Sowas sollte in der 2.0.16 dann drausse sein am beste.
Würde es ja tun aber kann net so gut English um es der phpBB Group zu melden
[quote="Jörg - Sa 28.Mai, 2005 00:00";p="33473"]kann das sein das dies auch bei anderen Dateien noch auftauchen kann???[/quote]
Könnte sein ja...
Müsste man prüfen alle Dateien leider
Hm, *kopfkratz* seltsam, da müsste man dann der phpBB Group nochmal auf den deckel haun, das die es es in der 2.0.16 ggf. verbessert.... ist doch dasselbe mit der ICQ das die URL sich geändert hat und es im 2.0.15 immer noch die alte (falsche) drin steht... müsste auch man phpBB Group melden, mein diesen Beitrag: http://www.oxpus.de/ftopic-935.html
Sowas sollte in der 2.0.16 dann drausse sein am beste.
Würde es ja tun aber kann net so gut English um es der phpBB Group zu melden
[quote="Jörg - Sa 28.Mai, 2005 00:00";p="33473"]kann das sein das dies auch bei anderen Dateien noch auftauchen kann???[/quote]
Könnte sein ja...
Müsste man prüfen alle Dateien leider
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Die einzufügende einfach hinter ein
einfügen sollte reichen.
Die einzufügende einfach hinter ein
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(Karsten Ude