Buddylist 1.1.1

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
Buddylist 1.1.1

Beitrag von Christian_N »

Hallo, ich hab mir diese MOD (Siehe Titel) bei phpBBhacks.com sowie hier auf Oxpus.de runtergeladen.
Aber in beide fälle fehlt die Datei buddylist.php die ins root verzeichnis müsste oder?

Denk schon weil es gibt ja eine *.tpl datei (buddylist_body.tpl)

Ausserdem bei dem Add-ON "Who Am I A Buddy Of? (Buddy List add-on)" des sowohl hier als auch auf phpbbhacks.com gibt steht auch open buddylist.php sowie includes/mini_buddylist.php und auch templates/subSilver/buddylist_mini.tpl aber wie sollen wir die 3 Datei öffnen zum bearbeiten wenn die bei dem MOD Buddylist 1.1.1 nicht dabei sind?

O.K. der MOD passiert auf der Buddylist 0.9.1 aber müsste in der aktuelle version 1.1.1 nicht die Datei trotzdem weiterhin enthalten sein?

Wäre schön, wenn man mir dabei helfen könnte.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 16.Jul, 2005 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die buddylist.php ist im neuesten nicht enthalten? Sicher, daß es der gleiche Mod ist, wenn auch nur mit anderer Versionsnummer?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Sicher bin ich mir, hab den ja hier runtergeladen, http://www.oxpus.de/dl_details.php?view ... =69&cat=11 extra nochmal, weil ich dachte das vielleich bei phpbbhacks.com die dateien fehlen, aber hier sind genau die selbe (bzw. net die dateien) drin wie bei phpbbhacks.com

Kannst ja kurz selbst runterladen, dann siehst das die dateien fehlen und ein andere Buddyliste kenn ich net.

Doch die im Profile Control Panel, aber ob die sich mit dem Categories hierarchy - 2.1.1 RC5 verträgt bezweifel ich, da ich bei dem PCP die profile.php hochladen soll steht nichts drin was ich in die ändern muss aber in den CH musste ich was in der Datei ändern, dann wäre mit dem hochladen dies weg und die memberlist etc. sind auch ganz anders dann weil der CH vieles änderte.

Aber es muss auch eine Buddyliste doch geben die ohne den PCP läuft, da dachte ich mir das ich vielleicht mit dem Buddylist 1.1.1 am beste aufgehoben wäre. :(
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, die ist ja auch dafür gedacht.
Hm, die buddylist.php kann ich liefern...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Christian_N

Danke erstmal :).
Hast auch zufällig:
- includes/mini_buddylist.php
- templates/subSilver/buddylist_mini.tpl

Den die beide Datein sollen nach dem Add-ON "Who Am I A Buddy Of?" auch geöffnet werden.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die hab ich nicht. Bei mir sind die durch das geänderte Profil ersetzt worden.
Sorry...
Karsten Ude
Christian_N

hm schade, aber wie ist den das PCP? und verträgt es sich mit dem CH? Das problem ist soll profile.php hochladen, dann wäre die änderrungen die im CH dort drin gemacht wurde sind weg.

Bei des PCP, hat man da eine Liste wer mich in die freundeliste geaddet hat so was das Add-ON eigentlich für diese buddylist bezweckt hätte? Oder gibts da für PCP auch ein Add-ON wo so ne liste dann ist wo ich sehe kann bei wem ich als Freund geaddet wurde bin?
Die liste wär mir da schon wichtig.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das PCP ist nur mit dem CH Mod 2.0.x kompatibel. Zum CH MOD 2.1.x gibt es, soweit ich weiß, noch keine Anpassungen...
Karsten Ude
Christian_N

Das ist mist, ich find aber zu beide nichts und den CH MOD 2.0.x find ich auch net... aber da sind selbst wenn ich den finde würde sichere mehre sicherheitslücke drin, da der CH MOD 2.1.x sonst doch net raus gekommen wäre... hm

Was macht man da nun jetzt :(
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nein, der CH Mod 2.0.5 RC2 ist recht fehlerfrei und such sicher.
Die Version 2.1.1 ist nur komplett umgebaut.
Als Demo mal: http://ch211.oxpus.de
Karsten Ude
Christian_N

EDIT: Habe mal jetzt die buddylist 1.1.1 installiert, hab die Datei buddylist.php die du (@oxpus) hier hochgeladen hattes in mein root-verzeichnis geladen, dann kam erstmal ein datenbank fehler, das in der datei eine tabelle war die in meine DB nicht vorhanden ist, diese hab ich gelöscht draus damit der fehler nicht ist. die Buddylist.php zeigt auch gut an ohne fehler etc.

Da das Add-ON "Who Am I A Buddy Of? (Buddy List add-on)" in die buddylist.php schon eingebaut war, hab ich die dazu gehörige *.tpl mal hochgeladen, und wenn ich dann auf www.mydomain.de/phpBB2/buddylist.php?who= geh dann hab ich eine fehlermeldung im header

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/cache/tpl_subSilver.overall_header.php:6) in /www/htdocs/xxx/includes/page_header.php on line 554

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/cache/tpl_subSilver.overall_header.php:6) in /www/htdocs/xxx/includes/page_header.php on line 556

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/cache/tpl_subSilver.overall_header.php:6) in /www/htdocs/xxx/includes/page_header.php on line 557
hab mal den cache ordner geleert also alle Datei die drin waren, hatte aber nichts gebracht, wo könnte diese fehler noch liegen?
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 28.Jul, 2005 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Häng doch mal die page_header.php an.
Karsten Ude
Christian_N

Oki ich häng sie mal an, frag mich eh wieso der fehler in page_header sein soll, da ich dort eigentlich nichts geändert habe bei einbau des MOD Buddylist 1.1.1 sowie des Add-ON's beide haben die page_header nicht gebraucht und es kommt nur bei buddylist.php?who= der fehler.

Naja mal schaun, könntest mir dann wenns gefunden hast direkt sagen an was es da lag warum der bei buddylist.php?who= kam obwohl ich keine änderrung bei die 2 MODs drin gemacht hatte... wäre sehr nett dann.

Gruß Chris

[ Attachment gelöscht am Do 28.Jul, 2005 16:02 von oxpus ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Stimmt, an der liegts nicht... Grübel...

Hübsch: Kann mich bei Dir nicht anmelden. Ich bin KEIN Wurm :motz:
Karsten Ude
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

[quote="oxpus - Do 28.Jul, 2005 16:04";p="39970"]Stimmt, an der liegts nicht... Grübel...

Hübsch: Kann mich bei Dir nicht anmelden. Ich bin KEIN Wurm :motz:[/quote]Ich auch nicht. :eek:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Christian_N

Ich denk mal es liegt an der buddylist.php datei weil nur bei buddylist.php?who= der fehler im header kommt, soll ich die mal anhängen?

Wo könnt ihr euch nicht anmelden bei der Seite die im Profil ich angab? Seltsam, vor kurze gings noch und hab keine änderrung gemacht mehr an der Datei hm da muss ich den CrackerTracker nochmal prüfen in der Datei die für die Anmeldung zustädigt ist.

EDIT: Ich versteh es nicht, hab nochmal nachgeschaut ist denetiv kein einbau fehler beim CrackerTracker :-(

Wo wird wohl da der Wurm hänge :-(
Zuletzt geändert von Christian_N am Do 28.Jul, 2005 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, mal anhängen. Also die Datei...
Karsten Ude
Christian_N

Oki danke hier ist der Anhang dann :)

P.S. wegen des bei Anmeldung ihr bzw. auch ich als testaccount den ich anlegen wollte wurm erkannt wurde sind, hab ich mal ins Thema http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=40010#40010 gepostet, hoffe das mir dies bezüglich auch noch wer helfen kann dann, den ist so echt blöd, wenns nicht geht :(

Gruß Chris

[ Attachment gelöscht am Fr 29.Jul, 2005 01:28 von oxpus ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Mit der konnte das auch nichts werden.
Hiermit sollte es nun klappen...
Karsten Ude
Christian_N

super danke dir es klappt... hatte schon es zwischenzeitlich anders gelöscht gehabt hab U_BUDDYLIST defniert so das wfm.php geöffnet wird eine datei mit die ganze daten gemacht und unter wfm.php gespeichert hochgeladen da ging es auch ohne probleme... wäre jetzt es nicht mit diese gegangen hätt ich meine gelasse, aber so spart man etwas dateiplatz :-)

Also danke dir nochmal...
Paradise
Beitrag von Paradise »

hi, ich vermisse einen button in der buddylist.php um die leute auch wieder von der liste nehmen zu können. Oder wo macht man das?

edit:
sollte es nicht so aussehen http://vidman.ca/scripts/buddylist1.html

wollte jetzt noch Who Am I A Buddy Of? einbauen. Aber die ganzen zeilen die ich in der php und tpl finden soll sind nicht da..

da steht auch was von based on Buddy List 0.9.1 code by Vincent Grouls. Und über der die ich habe steht ©2003 Buddylist 1.1.1 - Freakin' Booty
Zuletzt geändert von Paradise am Sa 07.Jan, 2006 07:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten