MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Cash Mod und DownloadMod (Hoschi) installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
mich stundenlang durch sämtliche Einstellungen im ACP gewühlt was nichts gebracht hat
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hola - erstmal Hallo @all - hab mich grad frisch gereggt in der Hoffnung hier kann mir jemand bei meinem wirklich trivialen Prob helfen - bin leider kompletter PHP-NOOB
Ich versuche mal zu erklären - ich habe einen CashMod und den DL Mod installiert - habe im Cash-Mod die Währung DRaCuLS eingerichtet - die funktioniert soweit auch FAST gut. ist aber nit des oberste Prob.
Habe im DL Mod dann gesagt 1 DRaCuL = 15kb Traffic - und bei Pro Post und Antwort waren zuerst 512 kb drin. Dann hat er mir NUR die 512kb für den Post angerechnet - nit aba die kb die durch die zb 75 DRaCuLS entstanden wären. Dann habsch des Pro Post beides abgestellt - also null reingemacht - dann bekam ich GAR nichts - also auch nit des für die DRaCuLS. Wo um alles in der Welt liegt mein Denkfehler??? Sitz seit gestern nachmittag dran und spame mein eigenes Board voll um irgendwie ne Einstellung zu finden, die mir des ermöglicht.
Hoffe ihr versteht wasch meine?? Is schwer auszudrücken.
Dann wollt ich gern wissen ob es möglich ist, dass man den aktuellen Trafficstand im Profil angezeigt bekommen kann??? Wenn ja - wie???? *blöd gugg*
Uns zu allerletzt (wenn des irgendwie alles zu klären geht binsch ein sehr seeliges lama - mir rennen sie des Forum ein und motzen dass es seit gestern nit mehr funktioniert) - wennsch einen Post lösche verschwinden zwar die damit verdienten DRaCuLS aber der Traffic nit - hab ich da was beim einbau verhuddelt???
sorry viele Fragen aber ich denke mit einem Abwasch is bessa als imma nen neuen Thread dafür aufzumachen.
Vielen Dank an alle die mir helfen können
EDIT!!!!!!!!!!!!!!!! - habe nun in Erfahrung gebracht, dass man die beiden Mods erst miteinader VERBINDEN MUSS - kann mir vllt jemand sagen WIE????? hab echt keinen schimma von php - HOIL
lama