Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe CBacks Mod "Birthaycake in Viewtopic" installiert.Ein User hat keine keien Geburtstag, er wird nicht in der Geburtstags-Liste angezeigt.Und im Profil steht "Geburtstag: Keiner angegeben", aber trotzdem ist in der Viewtopic neben den ICQ-Button dieser Birthdaycake.
Wieso? Was läuft da falsch und wo liegt da bei mir der Fehler? Wie kann ich das beheben?
Gruß Twins!
EDIT
Sorry, mir fällt gerade ein, das das Thema wahrscheinlich im falschen Unterforum gelandet ist.
Zuletzt geändert von Twins am Fr 05.Aug, 2005 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
...ich schätze mal am ehesten, wenn Du deinen Code hier die Einbauzeilen betrefend anhängst...sonst ist es für die Helfer ungefähr so als würde ich bei Microsoft anrufen und fragen, warum XP nicht bootet, ohne zu erwähnen, das kein Prozessor im Rechner eingebaut ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!