Photoalbum Layout - Hintergrund Slideshow + Total PICS

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
meerjungfrau

Photoalbum Layout - Hintergrund Slideshow + Total PICS

Beitrag von meerjungfrau »

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://indonesia-forum.org

PHP Version: ???
MySQL Version:

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Beide Probleme bestehen seit der Installation des Photoalbums

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Farbe gesucht (#...)

Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo,

Ich habe zur Slideshow eine Frage .....
.... und zwar habe ich im unterem Bereich nur bei der Slideshow eine falsche Hintergrundfarbe drin.... ich habe bereits den simpel overall header geändert, im simpel footer ist keine farbe benannt.... auch habe ich schon alle tpl des Albums durchsucht + die Farbe nicht gefunden....

Meine Frage:
Wo ist die Farbeinstellung des Albums im unteren Bereich der Slideshow da wo das copyright auch steht..... betrifft nur die Slideshow - sonst hat das Album den richtigen Hintergrund.

Die zweite Frage betrifft auch das Photoalbum und zwar kann man auf der Übersicht total Pics und so weiter anzeigen lassen.... dies kann ich auch einrichten ....
aber leider ist die Anzeige meines Erachtens nicht korrekt... ich habe Kategorien für Boardfounder gesperrt da ich will das sie sich registrieren + dann können sie alle Pics ansehen.... leider sehen alle Boardfounder nur die Zahl der Pics die auch für sie freigegeben ist... sie sehen nicht die Gesamtzahl aller möglichen Pics die sie sehen könnten wenn sie sich registrieren.... dementsprechend ist der anreiz nicht so groß...

Hat jemand eine Lösung, damit ich die korrekte Zahl der Pics für Boardfounder anzeigen lassen kann??

vielen dank für eure freundliche hilfe

sonnige grüße
meerjungfrau :)
Antworten