Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.3 BETA 7
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
Ich würde ganz gerne den Mod Post Icons : icons for topics and posts von Ptirhiik aus phpBBplus153 beta 7 ausbauen.
Hierzu habe ich einfach die Einbauanleitung rückwärts durchgearbeitet. Leider klappt das nicht so ganz. So wie es aussieht ist der Mod nachträglich auch in die index.php, portal.php, news.php und noch einige andere Dateien integriert worden. Nun, zu erkennen ist dies an einigen Fehlermeldungen die ich erhalte wen ich das Portal oder das Forum nach dem Ausbau aufrufe.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit/Anleitung wie ich diesen Mod komplett aus der Software entfernen kann? Ich denke da so an die Möglichkeit einfach die Datenbankabfragen zu entfernen die am meisten Serverlast verursachen. Kann mir da jemand Tipps geben?
Die post_body.tpl habe ich bereits bearbeitet.
Post Icons : icons for topics and posts Mod entfernen....
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ok, wen ich die Aleitung rückwärts anwende kommt beim aufRuf der portal.php folgende Fehlermeldung:
Wen ich diese Zeile auskommentiere kommt folgende Fehlermeldung:
wen ich diese Zeile ebenfalls auskommentiere, erscheint das Portal wieder.
--------------------------------
Beim Aufruf von index.php:
----------------------------------
So und um das Ding komplett zu machen: wen ich alles Files lösche, die der Mod mitsich bringt und nach einem ausbau des Mods nicht mehr gebraucht werden kommt folgende Fehlermeldung:
beim Aufruf der index.php
[ Attachment gelöscht am So 13.Nov, 2005 21:03 von oxpus ]
in Zeile 218 steht:Fatal error: Call to undefined function get_icon_title() in C:\xampp\htdocs\54\portal.php on line 218
Code: Alles auswählen
'LAST_TITLE_ICON' => get_icon_title($recent_topic_row[$i]['topic_icon'], 0, $recent_topic_row[$i]['topic_type']),In der news.php die Zeile 131 steht:Fatal error: Call to undefined function get_icon_title() in C:\xampp\htdocs\54\includes\news.php on line 131
Code: Alles auswählen
'L_TITLE_ICON' => get_icon_title($article['topic_icon'], 0, $article['topic_type']).' ',wen ich diese Zeile ebenfalls auskommentiere, erscheint das Portal wieder.
--------------------------------
Beim Aufruf von index.php:
In der functions_categories_hierarchy.php in Zeile 1289 stehtFatal error: Call to undefined function get_icon_title() in C:\xampp\htdocs\54\includes\functions_categories_hierarchy.php on line 1289
Wen ich diese Zeile enbefalls auskommentiere, läuft das Forum wieder, aber die gesammte Seite lahmt mächtig vor sich hin.$icon = get_icon_title($tree['data'][$CH_this]['topic_icon'], 1, $tree['data'][$CH_this]['topic_type']);
----------------------------------
So und um das Ding komplett zu machen: wen ich alles Files lösche, die der Mod mitsich bringt und nach einem ausbau des Mods nicht mehr gebraucht werden kommt folgende Fehlermeldung:
beim Aufruf der index.php
das Portal funktioniert aber noch...Warning: main(./includes/functions_mods_settings.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\54\includes\mods_settings\mod_categories_hierarchy.php on line 29
Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/functions_mods_settings.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\54\includes\mods_settings\mod_categories_hierarchy.php on line 29
Fatal error: Call to undefined function init_board_config() in C:\xampp\htdocs\54\includes\mods_settings\mod_categories_hierarchy.php on line 117
[ Attachment gelöscht am So 13.Nov, 2005 21:03 von oxpus ]
Zuletzt geändert von LotteB am So 13.Nov, 2005 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Du solltest die Zeilen besser gleich löschen, da Du den MOD ja nicht mehr haben willst.
Die functions_mods_settings.php ist aber wine Datei, die auch von anderen MODs verwendet wird, daher die letzte von Dir genannte Fehlermeldung.
Lade diese also wieder hoch.
Du solltest die Zeilen besser gleich löschen, da Du den MOD ja nicht mehr haben willst.
Die functions_mods_settings.php ist aber wine Datei, die auch von anderen MODs verwendet wird, daher die letzte von Dir genannte Fehlermeldung.
Lade diese also wieder hoch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!