Habe die Modifikation von ACID eingebaut!
Läuft auch ganz gut, hätte aber gerne ne kleine kosmetische Veränderung!
Der Status wird ja oberhalb des folder.gif angezeigt.
Ich hätte aber gerne vor dem Thread-Titel den Status in dieser Form:
[Erledigt] Suche Karten für....
Besser noch...
Suche Karten für....
[Erledigt] Status geändert am 13.02.2006 durch Rabi
Geht das überhaupt, oder würde es zu kompliziert werden?
Add Status to a Topic
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Dazu müsste man beim Ändern des Status noch den User und einen Zeitstempel mitschreiben. Ggf. sogar noch den Usernamen, falls der User mal gelöscht wird.
Wäre in meinen Augen eine Ressourcenverschwendung, denn nicht überall wird dieses mitgeführt, bzw. nötig sein...
Wäre in meinen Augen eine Ressourcenverschwendung, denn nicht überall wird dieses mitgeführt, bzw. nötig sein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dazu musst du nur das Template bearbeiten und den Platzhalter (wenn ich mich recht erinnere, irgendwas mit TOPIC_INFO) dort Plazieren wo die Anzeige sein soll.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.