Verkaufsgenie

... denn ohne die ist der AlLtAg viel zu grau
Antworten
oxpus
Administrator
Verkaufsgenie

Beitrag von oxpus »

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen.
Manager: "Haben Sie irgendwelcheErfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, dawo ich herkomme, war ich Verkäufer!"
Der Managerfindet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Sein erster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn.
Nach Ladenschluss kam der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heutegeschafft?"
Junger Mann:"Einen."
Manager: "Nur einen? Unsere Verkäufermachen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wiehoch war denn Ihre Verkaufssumme?"
Junger Mann:"101.237 Dollar und 64 Cent."
Manager: "101.237Dollar und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhakenverkauft, dann habe ich ihm einen mittlerenAngelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einennoch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte 'Runter an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingenalso runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte,dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehenkönnen, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen,ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm einBoot und einen Geländewagen verkauft??!"
JungerMann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tamponsfür seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist,könnten Sie ebensogut Angeln gehen.'"
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

:D :D :D :D :D :D joooooooooooooooooo nur stark :-)))))) :p
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten