Hallo
Ich hab folgendes Problem.Ich hab den Quiz Mod bei mir drin, und man kann ja Quizfragen vorschlagen.
Über diesen Weg wird seit einiger Zeit Werbung eingetragen.Ich habe schon alle Links zum Frage vorschlagen entfernt, dennoch nimmt es kein Ende.
Es gibt auch keine Möglichkeit das so einzustellen das nur Registrierte Fragen stellen dürfen.
Jetzt meine Frage was kann ich tun, was für Möglichkeiten gibt es das zu verhindern.
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Gruß BamBam
Werbung über Quizfrage vorschlagen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Finden in der quiz.php (Achtung! Die im Forum Root NICHT die im Verzeichnis includes!) die Zeilen
und füge danach ein
Dann werden alle Gäste auf den Index weiter geleitet.
Alternativ kannst Du anstelle des redirect auch eine Meldung mit message_die(GENERAL_MESSAGE, '...'); ausgeben oder mit exit; das Script schlicht beenden.
Ja nach Wunsch möglich...
Code: Alles auswählen
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in'])
{
redirect(append_sid("index.$phpEx"));
}Alternativ kannst Du anstelle des redirect auch eine Meldung mit message_die(GENERAL_MESSAGE, '...'); ausgeben oder mit exit; das Script schlicht beenden.
Ja nach Wunsch möglich...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!