Angefangen hat die Geschichte damit, dass sich jemand beschwert hat, dass beim Aufruf der Statistik nur eine weiße Seite kommt.
Daher wollte ich dem auf den Grund gehen und da hab ich bemerkt, dass die Module teilweise scheinbar gar nicht gecached werden (siehe Anhang)
module_cache time ist fast überall 0 und die Dateien haben 0 Bytes Inhalt. :?:
Das versteh ich überhaupt nicht und wo sind den überhaupt die cache-Dateien?
Vielleicht lässt sich so auch das Problem mit der weißen Seite lösen, die bei mir nur eher selten auftritt, aber doch manchmal.
Wann kommt es zu einer weißen Seite ohne Fehler?
Statistik Mod Verständnisproblem
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Statistik Mod Verständnisproblem
Zuletzt geändert von diegoriv am So 04.Jun, 2006 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
- oxpus
- Administrator
Es wird an der Ausführungsdauer liegen. Sprich: Die Seite erzeugt dann ein Timeout und je nach PHP-Einstellung wird dann "nur" eine weise Seite angezeigt.
Entferne besser die Statistik Module, die Ärger machen. Die fressen nur Performance vom Server auf...
Entferne besser die Statistik Module, die Ärger machen. Die fressen nur Performance vom Server auf...
Zuletzt geändert von oxpus am So 04.Jun, 2006 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus";p="60363"]Es wird an der Ausführungsdauer liegen. Sprich: Die Seite erzeugt dann ein Timeout und je nach PHP-Einstellung wird dann "nur" eine weise Seite angezeigt.
Entferne besser die Statistik Module, die Ärger machen. Die fressen nur Performance vom Server auf...[/quote]
Kann ich probieren, aber da bin ich ein wenig skeptisch, weil ich bloß halb so viele module verwende wie hier in diesem Forum und für die User sind es überhaupt bloß 4.
Trotzdem begreif ich die cache Geschichte nicht.
Entferne besser die Statistik Module, die Ärger machen. Die fressen nur Performance vom Server auf...[/quote]
Kann ich probieren, aber da bin ich ein wenig skeptisch, weil ich bloß halb so viele module verwende wie hier in diesem Forum und für die User sind es überhaupt bloß 4.
Trotzdem begreif ich die cache Geschichte nicht.
[center]***********************************************************