Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo,
also irgendwie bin ich zu Doofe um den Link des ACP vom foter im header einzubauen aber mit Junior Admin Mod 2.0.5.
bei ein Vanilla phpBB weis ich ja wie man den Link aus dem footer im header bekommt aber mit dem JR Mod leider nicht.
wenn ich das so mache ohne den JR sehe ich als Admin zwar den Link aber kein JR Moderator.
ich habe in der includes/functions_jr_admin.php ein Bild gemacht für den ACP Link, was mir als Admin und als JR Moderatror angezeigt wird im Footer. Nur wie zum Geier pack ich das ganze im Header rein ?
EDIT
ich habs hinbekommen.
Zuletzt geändert von Feuerball am Mo 10.Jul, 2006 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
in der page_header.php einbaust und $admin_link dann dem Template, also overall_header.tpl übergibst...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!