Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich möchte 3 Darstellungen Löschen siehe rote kästchen und anstatt derrer eine Grafig automatisch anzeigen lassen, die Grafik wirt mittels Link und Namen generiert, den namen kann ich aus der Datenbank holen und somit das Ice Dead.gif erzeugen.
Zwar is selbst der Mann und das würde auch üben, aber wenn ich Dir das jetzt erklärt habe, kann ich es auch gleich selbst machen.
Häng die memberlist.php und memberlist_body.tpl an und sag mir, welches Feld in der Usertabelle den nötigen Namen für die Grafik beinhaltet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Danke Oxpus, ich fummel da schon ein paar Tege rum aber peil die zusammenhänge nicht, wenn ichs sehe dann weis ich wie ich das anwenden kann bei anderen sachen.
In der Tabelle ist es user_Gamertag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von IceDead am Fr 21.Jul, 2006 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hier muss ich doch mal eingreifen....LOL, sag mal Thomas, Du wohnst ja nur 2 Häuser weiter....Menzenschwanderstr. 12 -> 16 :-) Machst du viel mit PHP? Oder nur um des xBox-Forums wegen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Oh ja, sorry, ich vergaß, den Link mit anzugeben.
Deine Änderungen sind da erstmal korrekt.
Es kann nun aber sein, daß das Feld in der Datenbank komplett klein geschrieben wird.
Dann ändere mal in der memberlist.php die Zeile
Karsten Ude
$sql = "SELECT username, user_absence, user_absence_mode, user_id, user_viewemail, user_posts, user_allow_viewonline, user_GamerTag, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar, user_allow_viewonline, user_session_time
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
ORDER BY $order_by";
Zuletzt geändert von oxpus am Sa 22.Jul, 2006 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude