BBCode on Vote Options / Edit
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
BBCode on Vote Options / Edit
Hallo,
ich habe "BBCode on Vote Options" bei mir eingebaut. Im Prinzip funktioniert das, allerdings mit der Ausnahme des Editierens der Umfrage. Wenn ich eine Umfrage, in der BBCode in den Vote-Options verwendet wurde, editiere, habe ich in den Optionsfeldern den BBCode mit der uid stehen (img:3b7d949) - und nach dem Absenden wird der BBCode dann in der Umfrage gedruckt und nicht mehr ausgeführt.
Was muß ich an dem MOD ändern, daß beim editieren die BBCodes in die Optionenfelder ohne uid geschrieben werden?
besten Dank
kird
ich habe "BBCode on Vote Options" bei mir eingebaut. Im Prinzip funktioniert das, allerdings mit der Ausnahme des Editierens der Umfrage. Wenn ich eine Umfrage, in der BBCode in den Vote-Options verwendet wurde, editiere, habe ich in den Optionsfeldern den BBCode mit der uid stehen (img:3b7d949) - und nach dem Absenden wird der BBCode dann in der Umfrage gedruckt und nicht mehr ausgeführt.
Was muß ich an dem MOD ändern, daß beim editieren die BBCodes in die Optionenfelder ohne uid geschrieben werden?
besten Dank
kird
- oxpus
- Administrator
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------
#
posting.php
#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#
do
{
$poll_options[$row['vote_option_id']] = $row['vote_option_text'];
#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------
#
do
{
$bbcode_uid = $post_info['bbcode_uid'];
$poll_option_temp = $row['vote_option_text'];
if ($bbcode_uid)
{
$poll_option_temp = preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $poll_option_temp);
}
$poll_options[$row['vote_option_id']] = $poll_option_temp;
Zuletzt geändert von oxpus am Do 07.Sep, 2006 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
I did that but I am getting this error when I want to edit a post.
If you need to look into my file with this modification, I put it here.
¢¦
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/mariocaz/public_html/inicio/posting.php on line 442¢¦
Zuletzt geändert von mariokaz am Do 07.Sep, 2006 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
with
$bbcode_uid = $post_info['bbcode_uid']
$poll_option_temp = $row['vote_option_text']Code: Alles auswählen
$bbcode_uid = $post_info['bbcode_uid'];
$poll_option_temp = $row['vote_option_text'];Karsten Ude