Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Immer wenn Ich diese Codestelle ausführe, verschwinden in der viewtopic alle Postinhalte, und es sieht so aus, als hätte Ich nichts gepostet. Nach entfernen des Codes geht wieder alles. Kann mir jemand helfen? Basis ist ein phpBB 2.0.22, mit CrackerTracker, UPI2DB und ein paar RPG-Erweiterungen.
Hi
ne habe Ich nicht, dann mach Ich das noch, und ich setzte den Code schon dahinter, keine Sorge
Und falls jemand sich für den Template-Code interessiert:
EDIT: Aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund geht es jetzt, nachdem ich XTReme Styles installiert habe und die viewtopic_body.tpl durcch ein Backup ersetzt habe.
Zuletzt geändert von Corni am So 14.Jan, 2007 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund geht es jetzt, nachdem ich XTReme Styles installiert habe
Der Grund ist durchaus nicht unersichtlich. Was glaubst du warum ich dir den Tipp gegeben habe.
eXtreme Styles MOD features hat geschrieben:- Unlimited <!-- BEGIN blah --><!-- END blah --> switches in one line.
Man hätte das Problem auch anders Lösen können. Aber da der eXtreme Styles MOD ein inoffizieller Standard MOD ist, dessen features viele Modder (auch ich) unbewusst nutzen. Hab ich dir die alternative Lösung gar nicht erst genannt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]