[ERLEDIGT] CT 5.0.3 meckert = Debug-Mode bringt nichts

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gesperrt
Christian_N
[ERLEDIGT] CT 5.0.3 meckert = Debug-Mode bringt nichts

Beitrag von Christian_N »

Hallo habe ein Problem mit dem CT 5.0.3. ich habe mehre Icons wo nach klick drauf ein PopUP sich öffnet mit einer Online-Hilfe, bei alle andere tut er es öffnen und auch die Online-Hilfe zu anzeigen.

Nur bei eines tut er die Security Meldung ausgeben und wenn ich im Debug-Mode nachschauen steht

Code: Alles auswählen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Script-Filename: /help.php
----------------

Request-Method: GET

Possible solution:
------------------

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
/help.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignoregvar = array('');

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
da er aber nichts angibt zu igonieren kann ich diese Änderung auch sparen da diese eh nichts bringen würde, hatte dann mal

define('CT_SECLEVEL', 'LOW');
versucht aber ohne erfolg, es bleibt bei diesen eine Icon des gemecker vom CT...

Was kann man dagegen tun?

EDIT: Vielleicht hat es auch was mit dem "Wurm & Exploit Protection" zu tun den dort ist auch Eintrag drin

#  	Datum / Zeit  	Aufruf  	Referer  	UserAgent  	IP Adresse  	Remote Host
1 	27.01.2007, 00:54 	/help.php?help_key=New_password 	http://xxx.de/profile.php?mode=editprofile&u=2 	Mozilla/xxx (xxxx) Gecko/2xxx Firefox/2.0.0.1 	85.180.xxx.xxx
EDIT2: War das Problem da in der ct_security.php des Wort "new_password" erhalten ist hatte er natürlich gemeckert, da ich es jetzt nicht gerade unbedingt entfernen wollte habe ich die lang['Neues_passwort'] getauft so das er beim Aufruf der Online-Hilfe dann auch /help.php?help_key=Neues_Passwort aufruft womit es dann ging :)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 27.Jan, 2007 01:11, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Gesperrt