weiss nicht ob man es so nennen kann als Titel.
Also ich habe in der Uploadseite vom Album (album_upload.php) etwas gebastelt so das nicht unter einander steht:
Berechtigt, JPG-Dateien hochzuladen:
Berechtigt, PNG-Dateien hochzuladen:
usw. und dann dahinter "Ja" bzw. "Nein" des habe ich in eine Reihe gemacht das bei mir jetzt steht
Folgende Dateiendungen sind erlaubt: JPG, PNG
Das Problem hierbei ist habe es in der lang Datei gemacht das bei JPG dann nur "JPG" steht und bei PNG hab ich ", PNG" und bei GIF hab ich ", GIF" ...
Ok eigentlich nicht schlimm da JPG eigentlich sowieso aktiviert ist, aber wenn ich "JPG" im ACP deaktivieren würden und nur PNG und GIF aktiviere würde in der Reihe stehen ", PNG, GIF" das Komma vor PNG wäre dann falsch.
Oder wenn nur GIF aktiviert ist würde ", GIF" stehen. nur wenn JPG und PNG oder GIF aktiviert ist stimmt die anzeige mit "JPG, PNG" bzw. "JPG, GIF".
So lange Rede kurzer Sinn, ich weiss das hab ich schon des öfters gesehen das man auch mit PHP irgendwie ermittel kann das ganze, nur dafür kenne ich noch nicht so den Code so das also PHP prüft ist 1 nur aktiviert? Ja = kein Komma setzen, sind 2 aktiviert? Ja = 1 Komma setzen, sind alle 3 aktiviert? Ja = 2 Kommas setzen. so das falls GIF und PNG aktiviert werden und JPG deaktiviert ist PHP es ermittelt und hinter PNG des Komma macht das er "PNG, GIF" ausgibt als wie bisher ", PNG, GIF"
Den finde es dann so einfach platzsparender...
Hoffe habe mein Problem klar genug ausgedrückt und sorry für den blöde Titel wusste einfach nicht wie es heißt und ich es nennen sollte.
Schonmal danke im voraus.
Gruß Chris