Morgen,
ich habe mal eine komische Frage und zwar bekomme ich ab und zu von oxpus eine Mail wo drinn steht "es sind neue Downloads/Aktuallisiert verfügbar" so ähnlich jedenfalls. Macht ihr das Manuell oder geht das vom Mod autoamtisch ?
wenn ich die EMail Funktion im Mod einschalte bekomme ich nur eine Email bei neue Kommentare.
Neue Downloads als EMail
Neue Downloads als EMail
Zuletzt geändert von Feuerball am Do 19.Apr, 2007 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und zwar musst Du das im ACP aktivieren und auch der User muss das wollen (Link zur User-Konfig ist im Download Fußbereich zu finden!).
Und zwar musst Du das im ACP aktivieren und auch der User muss das wollen (Link zur User-Konfig ist im Download Fußbereich zu finden!).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
aaaa alles klar und ich dachte es ist genrell das man eine Mail bekommt.
wenn das so weiter geht mit meiner Frage rei wird eine anleitung nötig sein
wenn das so weiter geht mit meiner Frage rei wird eine anleitung nötig sein
Zuletzt geändert von Feuerball am Do 19.Apr, 2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.community.cback.de/downloads ... tail&id=10wenn das so weiter geht mit meiner Frage rei wird eine anleitung nötig sein
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.