Hallo,
vielleicht gibt es sowas schon ... aber ...
Ich habe ein Mitglied das gerade den ersten Beitrag geschrieben hat.
Dummerweise steht im Profil aber, dass dieses Mitglied nicht aktiviert wurde ...
Das kann natürlich daher kommen, dass das Mitglied gerade Mailadresse/Passwort o.ä. geändert hat, ich weiss es aber nicht.
Ich weiss aber mit Sicherheit, dass mein Aktivierungssystem funktioniert, also kein Bug vorhanden ist. Nicht aktivierte Mitglieder können NICHT posten.
Nun wüsste ich aber gerne WAS dieses Mitglied getan hat.
Gibt es ein Mod, der sowas festhält/registriert?
Gruss
Holger
Suche: Logg über Änderungen im User-Profil
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ganz dünnes Eis.Gibt es ein Mod, der sowas festhält/registriert?
Abgesehen von den bereits möglichen Angaben, die ein User machen kann, bzw. soll, wäre eine Überwachung der Änderungen an "SEINEN" Angaben ein klarer Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen.
Besser von solchen Ideen Abstand nehmen, bevor die ersten Anzeigen ins Haus flattern...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!