Wenn man hier im Board über nen Usernamen fährt, dann erscheint ein Fenster mit den Userdaten!
Ich finde das eigentlich ne super Idee. Nur eine Frage, bei mir im NEtscape wird das Fenster immer links oben angezeigt! Sprich dort wo das Logo ist.
Wenn ich jedoch am Ende der Seite, über nen Namen fahre, dann sehe ich das Fenster nicht, da es ebenfalls links oben ist.
kann man das irgendwie ändern?
Profil Infos anzeigen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
den sinn dieses mods hab ich grad erst verstanden. lol......
(hatte nicht wirklcih registriert, dass einem hier ausser avatar und usernamen gar keine daten angezeigt werden und das macht die posts um einiges flacher....)
welcher mod ist das oxpus ?
(hatte nicht wirklcih registriert, dass einem hier ausser avatar und usernamen gar keine daten angezeigt werden und das macht die posts um einiges flacher....)
welcher mod ist das oxpus ?
Zuletzt geändert von dagobert am Fr 23.Apr, 2004 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Netscape scheint hier die Positionsdaten nicht korrekt bereitszustellen.
Ich werde mal versuchen, diese ermitteln zu können.
Und es ist kein Mod, sondern lediglich eine Eigenkreation.
Ich werde mal versuchen, diese ermitteln zu können.
Und es ist kein Mod, sondern lediglich eine Eigenkreation.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Sorry, der Navigator gibt leider keine Angaben zur Fenstergrösse zurück. Da hilft nur ein anderer Browser.
Auch der IE lässt sich nur schwer überreden, die Höhe des Fensters anzugeben. Dadurch läuft die Info auch aus dem Fenster nach unten raus. Stört mich auch, habe aber bislang keine Lösung dazu...
Sorry, der Navigator gibt leider keine Angaben zur Fenstergrösse zurück. Da hilft nur ein anderer Browser.
Auch der IE lässt sich nur schwer überreden, die Höhe des Fensters anzugeben. Dadurch läuft die Info auch aus dem Fenster nach unten raus. Stört mich auch, habe aber bislang keine Lösung dazu...
Karsten Ude