Ankündigung, Wichtig und Normal in verschiedenen Farben

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

Ankündigung, Wichtig und Normal in verschiedenen Farben

Beitrag von drkmnn666 »

Der Titel sagt schon alles. Ist es möglich eine Ankündigung, eine als wichtig oder normal deklarierte Nachricht andersfarbig darzustellen? Danke.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das wäre nicht das Thema.
Ich müsste dazu aber wissen, welche MODs Du in der viewforum.php eingebaut hast, um die richtigen Stellen zu modden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

nur den upi, also mit den cookies, aber der haut nicht so richtig hin und den fehler hab ich nicht gefunden, auch wenn ich dreimal alles durchgegangen bin.... ansonsten nur den today/yesterday, welcher momentan nicht drinne ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 07.Mär, 2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Okay, hier die Datei zurück.
Schau einfach mal, was ich ab Zeile 575 verändert habe.

Um die Farben letztlich zu definieren, einfach folgende CSS-Anweisungen in der CSS-Datei des/der Style(s) einfügen, bzw. in der overall_header.tpl unterbringen:

Code: Alles auswählen

.top_ann { color: #FF0000; }
.top_sti { color: #0000FF; }
.top_pol { color: #00FF00; }
Kann dann nicht nur wie hier die Text-Farbe rot, blau, grün sein, sondern auch unterstrichen, Grösse, Hintergrundfarbe, etc. und das für jeden Style anders (passend) definiert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

danke, funktioniert...
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Mo 10.Mär, 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Gern geschehen.
War allerdings auch mehr ein Schnellschuss, daher freut es mich um so mehr, daß es funktioniert.
Karsten Ude
Antworten