Hm, ich hab nur das von Dir angehängte Verzeichnis hochgeladen, die Variable geändert und die Statistik stimmte. Okay, das Modul natürlich im Stat-Mod installiert und aktiviert.
Lad doch nochmal die module.php hoch, die Du in Post #21 angehangen hast.
Eben diese läuft auch hier...
Statistik (Smilies)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
Ich habe ein weiteres Problem:
In einen anderen Board habe ich das Style "fisubice" installiert und da auch die stat_modules installiert.Aber ein ansehen, steht folgendes oben im Header:
Ich weiß nicht, was das bedeutet und wie ich das beheben kann.Hat da einer einen Rat für mich?
In einen anderen Board habe ich das Style "fisubice" installiert und da auch die stat_modules installiert.Aber ein ansehen, steht folgendes oben im Header:
Code: Alles auswählen
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xcgx/statistics.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei files/.. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!