MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
halli hallo...
bin am verzweifeln!
immer wenn bei mir ein neuer user ein album anlegt, und bilder hochläd, sind diese nur für mich als admin zu sehen...
alle anderen erhalten bei aufruf dieser user galerie folgenden sql fehler ...
das schafft mich nun schon seit einer ewigkeit!Couldn't get total number of pictures for album categories and sub categories
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3
SELECT COUNT(p.pic_id) AS count FROM phpbb_album_cat AS c LEFT JOIN phpbb_album AS p ON c.cat_id = p.pic_cat_id WHERE c.cat_id IN ()
Line : 925
File : album_hierarchy_sql.php
hat nicht einer der profis einen tipp? ...hab schon alles mögliche abgesucht finde aber diesen bescheuerten fehler nicht...
es ist so ätzend bei jedem von hand die db anzupassen :-((
bin sehr dankbar für hilfe
lieben gruss
@edit
habe eben bemerkt, dass wenn man im acp bei diesen einstellungen
die schon angehackten und vorher schon eingestellten gruppen rechten, einfach noch mal absendet, ist die user galerie aufrufbar... allerdings, wenn danach wieder ein neuer user ein album anlegt ist wieder der selbe fehler da...Persönliche Galerie
Auf dieser Seite kannst Du auswählen, welche Gruppen sich dieses Persönliche Album anschauen dürfen
hat jemand einen tipp? ...scheinbar wird das irgentwo nicht übergeben wer die bilder sehen darf, wenn ein neuer user ein album anlegt...
wäre das schon wenn ich ein kleiner CBACKOXPUSAMIGABOOTENKS wäre damit ich dass so abchecke wie ihr :wuah: