MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
da ich ein paar frage habe, weiss ich nicht genau wie ich es als Titel verfassen hätte könnte anders...
Es geht um folgendes:
1. ich bekomme, wenn ich ein Kommentar verfasse viel beim Album eine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Could not insert new entry
[u][b]DEBUG MODE[/b][/u]
SQL Error : 1054 Unknown column 'comment_cat_id' in 'field list'
INSERT INTO beta_album_comment (comment_id, comment_pic_id, comment_cat_id, comment_user_id, comment_username, comment_user_ip, comment_time, comment_text)
VALUES ('1', '162', '3', '8', 'Test-Moderator', '543a03b2', '1124752424', 'test')
Line : 893
File : album_showpage.php2. Beim verwenden vom Junior Admin + Userlist MOD hab ich eine frage wie ich es machen kann das Junior Admin wenn ich den Benutzer diese Modul vom Userlist zur verfügung stell nicht die Action sehen wie "Bearbeiten" und "Einstellungen" - kommt zwar Allgemeiner Fehler das diese Person nicht berechtigt ist dazu, aber fände besser wenn man dies auch ausblenden könnte, sollte der berechtig sein z.B. nur für "Einstellungen" so sollte dies eingeblendet werde... müsste man irgendwie diese modulprüfung wohl in der user_list.php auch reinsetzen nur wie?
3. Wie kann ich die Version-Information die im ACP auf index anzeigt unterbinden für Junior Admins, wenn möglich fänd ich das sogar nur der Webmaster (ich mit der ID 2) dies sehe würde.
so das war es erstmal vorerst...
Im voraus vielen Dank..
Gruß Chris